Wir bieten einen Notdienst mit täglicher Bereitschaft – auch an allen Feiertagen – für Heizungs- oder Sanitär-Notfälle wie z. B. der Ausfall der Heizungsanlage, Wasserleitungsbrücken, Leckagen etc.
Diesen Service bieten wir selbstverständlich nicht nur unseren eigenen Kunden an, sondern auch Neukunden und Fremdkunden.
Unsere Notdienstpauschale beträgt für unsere
Bestandskunden mit Wartungsvertrag EUR 150,– €
Bestandskunden ohne Wartungsvertrag 175,– €
Neukunden 200,– €.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten fallen außerdem noch die gesetzlichen Überstundenzuschläge an.
Dieser Betrag ist vom Auftraggeber zu übernehmen, zusätzlich zu den Kosten für die Fahr- und Arbeitszeit, die Materialkosten sowie die Fahrzeugpauschale.
Ihr Ansprechpartner für die Abteilung Kundendienst:
Kundendienstleiter Ronny Paul
Tätigkeiten: Kleinaufträge, Reparaturen, Wartungen
Wir sind zu erreichen unter: